Love is Poison
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe ist Gift!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sandstrand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Sandstrand   Sandstrand EmptyDi Jul 20, 2010 8:48 pm

...
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 4:55 pm

=>cf: Wiese

Wütend schnaubte Cirea. Doch je mehr sie sich von Allamentarus entfernte, desto mehr draqng die Realität zu ihr vor. Sie wusste nicht, ob sie nun die Frucht dieses doofen Hengstes in sich trug, sie spürte den Schmerz in ihrem Fesselgelenk und hörte das angestrengte Keuchen ihrer Tochter an ihrer Seite. Bevor sie das Wasser des tropischen Sandstrandes erreicht hatte, fiel sie in einen schwebenden Trab, und so auch Stella. LAngsam stieg Cirea hinein, versuchte, ihr Innneres zu waschen, allerdings gelang es ihr nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
Isi
Admin



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:06 pm

-> Wiese

Allamentarus stoppte, als er den Sandstrang erreichte. In der Ferne sah er Cirea und Stella. Beide waren ruhig, schienen unbesorgt, als seie nichts geschehen. Wurde die zeit zurückgedreht? Allamentarus kam sich vor, als stände er hinter einer Scheibe, als wäre vor ihm eine Grenze in eine andere Welt, die er nicht betreten konnte.
Nach oben Nach unten
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:15 pm

Cirea bemerkte Allamentarus noch nicht. Zu sehr war sie in Gedanken vertieft. Was würde sie tun, wenn sie trächtig war? Wahrscheinlich würde sie das Wesen umbringen, es töten, bevor es die Chance hatte, seinen ersten Herzschlag zu tun. Sie hatte geschworen, niemals das Fohlen irgendeines Idiotens zu gebären. Niemals. Dieses Versprechen hatte sie auch ihrem Vater gegeben, und ein Versprechen zu ihm war ihr sehr viel wert.
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
Isi
Admin



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:18 pm

Allamentarus

Allamentarus wollte da durch, zu ihnen. Er brüllte laut ihre Namen, als ob sie in Lebensgefahr schwebten. Er brüllte nochmal, nur klang es jetzt verzweifelt. Nervös trabte er an der unsichtbaren Grenze herum. Existierte er nicht mehr? Wenn sie nicht reagieren würden, dann ja.
Nach oben Nach unten
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:21 pm

Cirea hörte eine wohlbekannte Stimme. Allamentarus? Wie in Trance drehte sie sich langsam um, blickte in das von Verzweiflung geprägte Antlitz des Rappens. Laut wieherte sie als Antwort, verließ das Wasser aber nicht.
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
Isi
Admin



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:25 pm

Allamentarus

Allamentarus war erleichtert, dass er existierte. Er stellte seine Rufe ein, flüsterte jetzt nur noch ihren Namen immer wieder. Mit einem breiten Lächeln sprang er los, galoppierte so schnell wie denje und schon bald stand er vor ihr.
Nach oben Nach unten
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:38 pm

Freudig brummelte sie dem Hengst entgegen, als er zu ihr galoppierte. "Was.. was war los..?", lautete ihre erste Frage. "Was habe ich falsch gemacht, Allamentarus..?"
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
Isi
Admin



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:40 pm

Allamentarus

Allamentarus trat sofort einen Schritt zurück. Das Lächeln verblasste.,,Lass es ruhen.",murmelte er, trat noch einen Schritt zurück. Er schüttelte langsam seinen Kopf.,,Wie sehr magst du mich?",fragte er.
Nach oben Nach unten
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:48 pm

Vorerst begnügte sie sich damit, sie wollte den hengst nicht weiter nerven. Seine nächste Frage stellte die Stute jedoch bloß. Sie sah zur Seite. "Wieso.. Willst du das wissen?", meinte sie zerknirscht, wandte den Blick nicht ab.
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
Isi
Admin



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:52 pm

Allamentarus

,,Weil ich bezweifle, dass du so fühlst wie ich.",gab er sofort zur Antwort. Er hatte seinen Blick starr auf ihre Augen geheftet, die auf die Seite sahen.,,Warum siehst du weg? Was ist dir peinlich?",fragte er weiter.
Nach oben Nach unten
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 5:57 pm

"Und das bedeutet was..?", meinte sie und sah ihm kurz in die Augen. Auf seine zweite Frage gab sie keine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
Isi
Admin



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 10:57 pm

Allamentarus

,,Heute.. Als 9 andere Hengste dich gedeckt haben und einer... sich in dir wohlmöglich vermehrt hat... spürte ich etwas... Schmerz - er hätte nicht so stark und überwältigend sein sollen. Das heisst, dass ich dich mehr mag, als ich denke. Damit meine ich, dass ich dich liebe." Seine letzten Worte kamen wirklich von Herzen, er meinte es ernst. Bittend, gar flehend sah er zögernd in Cirea's Augen. Er konnte sich gut vorstellen, dass sie Angst bekam und abhaute. Er hatte erfahren, dass noch nie ein fremder Hengst ihr so nahe kommen konnte.
Nach oben Nach unten
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 11:10 pm

Allamentarus Worte setzten ihr heftig zu. Trug sie wirklich das Fohlen dieses Idioten in sich..? Noch bevor sie weiter in Gedanken versinken konnte, rissen seine folgenden Worte sie unsanft in die Realität. Sie spürte, dass er es ernst meinste, sah ihm dennoch nicht in die augen. Der Schock und die Angst saßen zu tief. Sie wusste, dass sie mehr als Freundschaft für ihn empfand, doch liebte sie ihn wirklich...? Was sollte sie ihm sagenß Sie konnte ihm nicht sagen, dass sie nicht genauso empfand, doch ebenso wenig konnte sie das gegenteil behaupten. Wegen der Trächtigkeit und der Geburt hatte sie sich ihm gegenüber schon verletzlich genug gefühlt - aber machte ein derartiges Geständnis die Sache schlimmer..? Eigentlich nicht... "Ich würde dir so gerne sagen, dass ich genauso empfinde, Alla, aber ich kann nicht. Ich meine nicht, dass ich dich nicht liebe, aber.. Ich kann es einfach nicht sagen. Es würde mir soviel Überwindung kosten..", sie schluckte schwer. "Gib mir ein wenig Zeit..", hauchte sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
Isi
Admin



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 11:42 pm

Allamentarus

Es schmerzte Allamentarus, dass sie nicht sofort antworte. So sehr, dass es für ihn eine klare Antwort war.,,Du kannst mir sagen, dass du mich nicht liebst aber du kannst nicht sagen, dass du mich liebst. Das habe ich damit gemeint, dass ich anders emfpinde als du.",murmelte er tonlos. Schmerz hing mit.,,Und es ist ja auch soviel leichter für mich, das zuzugeben."
Nach oben Nach unten
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Aug 28, 2010 11:52 pm

Cirea lehnte sich an Allamentarus, seufzte. Es klang sorgenvoll und verzweifelt. "Bitte, Allamentarus. Gib mir Zeit, damit ich weiß, was ich fühle.. Bitte.." Flehend blickte sie ihm in die Augen. Sie wollte nicht, dass er sie nun verließ..
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
Isi
Admin



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySo Aug 29, 2010 4:22 pm

Allamentarus

Allamentarus seufzte. Sollte er nein sagen und würde gehen oder würde er ja sagen und die Antwort eigentlich schon kennen?
,,Du weisst, was du fühlst, doch ich gebe dir Zeit, dich an deine Gefühle zu gewöhnen. Würdest du mich nicht lieben, hättest du mich gehen lassen würden."
Nach oben Nach unten
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySo Aug 29, 2010 5:39 pm

Die Füchsin war unsagbar froh, dass er sie nicht verlassen hatte. Plötzlich wollte sie ihm so nah sein wie nie zu vor. Eng schmiegte sie sich an den Rappen, rieb ihr hübsches Haupt an seiner Schulter. [b]"So ist es.. Genau so.."[/b]
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
Isi
Admin



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.07.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySa Okt 16, 2010 7:00 pm

Allamentarus

Allamentarus grinste kurz. Es fühlte sich kindisch an, doch das war ihm egal. Wenigstens führte er sich nicht wie ein verliebter dreijähriger auf. Es wäre eine Schande.
,,Hättest du gedacht, dass aus uns so etwas entstehen kann? Denk mal an unsere erste Begegnung.",flüsterte er zärtlich, lachte kurz leise. Er gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Ganasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love is Poison :: Inplay :: Süden-
Gehe zu: