Love is Poison
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe ist Gift!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fericirea Iubirea - Die Würfel sind gefallen.

Nach unten 
AutorNachricht
kleeblaettchen
Admin
kleeblaettchen


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.07.10

Fericirea Iubirea - Die Würfel sind gefallen. Empty
BeitragThema: Fericirea Iubirea - Die Würfel sind gefallen.   Fericirea Iubirea - Die Würfel sind gefallen. EmptyMi Jul 21, 2010 2:14 pm

. Player .

Name: kleeblaettchen alias mio
Wievieltes Pferd: 2.



. Pferd .

Geburtsname: Fericirea Iubirea
Name: Fericirea Iubirea
Spitzname: bloß nicht !!
Bedeutung: -

Geburtsdatum: Oase
Geburtsort: 5.5.2003

Geschlecht: weiblich
Rasse: Arabisches Vollblut
Fellfarbe: Fuchs
Stockmaß:157 cm
Rosse: 21.-1.

Krankheiten: -
Merkmale: blutrote Augen, graziöse Bewegungen

Charakter:
,,Haha, du willst wissen, wer sie ist? Na, dann streng dich mal an. Den Namen der geheimnisvollen Tänzerin hat noch keiner erfahren."
***
,,Sie ist hinreißend, nicht wahr? Diese spielerische Leichtigkeit, wenn sie über den Boden schwebt, als hätte se Flügel. Doch lass dich von ihrem Charme und ihrer Schönheit nicht täuschen - ein Blick und dein Schicksal ist besiegelt!"
***
,,Oh Gott, komm ihr bloß nicht zu nahe! Wenn du ihre blutroten Augen erblickst, wenn du siehst, wie das Feuer ihr Blut in den Adern zu kochen bringt, dann steht dein Leben auf Messers Schneide.. Sieh nur, was sie aus mir gemacht hat! Einen verstümmelten Krüppel, diese .. !"
***
,, Sie ist traumhaft, nicht wahr?" *lacht* ,,Möchte nicht jeder Vater eine solche Tochter haben..? Ich bin unheimlich stolz auf sie."

Vergangenheit:
Abgesehen davon, dass es dich ohnehin nichts angeht, erzähle ich dir nun ausnahmsweise mal meine Geschichte. Kommt nicht oft vor, also pass gefälligst auf!
Im Grunde genommen hatte ich eine Vergangenheit, wie man sich es nur wünschen kann. Die blutigen Details verschweige ich lieber, glauben würdest du's doch eh nicht..!
Also gut.. Mein Vater hat mich großgezogen, mir alles beigebracht und mich gefordert. Manchmal hasse ich das, was er aus mir gemacht habe, doch meistens bin ich ein selbstverliebter Egoist. Warum auch nicht?
Auf meine Mutter konnte ich von Anfang an nicht zählen, diese Schl***e wollte mich doch sowieso gleich wieder loswerden. Naja, war eh ne Heulsuse, ne Memme.
Tja, wie mein Vater meinte, musste ich mal selbst Erfahrungen sammeln und sowas, und nun bin ich hier. Erfolgreich wie eh und je.
Niemand kennt mich hier, niemand weiß meinen Namen, doch viele kennen mein tödliches Geheimnis, meine Intrigen haben sie erkannt als es schon viel zu spät war..


Stärken:
+ verführen
+ lügen, schauspielern, verarschen
+ atemberaubende Tänzerin
+ flink, schnell, ausdauernd
+ intelligent, überlegen
Schwächen:
- ungeduldig
- gefühlslos
- kann sich schlecht in andere reinversetzen
- zickig
- schwieriger Charakter

Von: Immortal
Aus der: unbekannt
Geschwister: viele
Nachkommen: -


Originallink Ava: Christiane Slawik
Originallink Siggi: Araber Ghamin
Bilderquelle: Christiane Slawik

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
https://loveispoison.forumieren.de
 
Fericirea Iubirea - Die Würfel sind gefallen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love is Poison :: First Steps :: Angenommene Anmeldungen :: kleeblaettchen's // Mio's-
Gehe zu: